Dartverein Gaweinstal

Dartturnierkalender

Datum Ort Art Spielmodus Kartenpreise Preise zusätzl. Infos Plakat
05.01.2010 Siebenhirten elektronik Dart 301 Master out /2 gewonnene Sätze 1 Karte 6 €,
4 Karten 20 €
Sachpreise   Plakat

Falls auch Ihr Euer Dartturnier bei uns bekannt geben möchtet, schickt uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen inkl. Plakat. Wir veröffentlichen diese Daten gerne und kostenlos bei unserem Dartturnierkalender.

Ihr könnt uns auch positive sowie negative Kommentare über die Dartturniere schicken, wir publizieren dies gerne in unseren ewigen Dartturnierkalender. Hierzu schickt mir auch ein E-Mail.

der ewige Dartturnierkalender:

hier findest Du alle Darturnier welche bei uns eingetragen wurden, falls vorhande mit Kommentare von Dartspieler welche diese besucht haben.

Datum Ort Art Spielmodus Kartenpreise Preise zusätzl. Infos Plakat
04.12.2009 Gaweinstal elektronik Dart 128 Plan /Ko ,501 einfach aus 1 Karte 6 €, 3 Karten 15 € Geschenkskörbe uns Sachpreise 1-32 nur Hobbyspieler
Derzeit kein Kommentar zu diesem Dartturnier vorhanden.