Dartverein Gaweinstal

Nikoloturnier 2009

Am 4. Dezember fand zum 9-mal das traditionelle Hobbyspieler Dartturnier beim Gasthof Klapka statt, welches vom Dartverein Gaweinstal organisiert wird. Es war wie jedes Jahr sehr gut besucht. Sehr viele Hobby Dartspieler von Nah und Fern nahmen teil, bis auf 9 Karten wurden alle 128 Karten verkauft.

Gaweinstaler Dartturnier 2009

Um 8 Uhr wurde der erste Dart geworfen, auf 4 Dartautomaten kämpften die Spieler um den Einzug ins Finale. Gespielt wurde 301 einfach aus, auf 2 gewonnene Spiele.

Als Dartturnierplan wurde ein 128 Plan mit einfach k.o. gespielt.

Um 1 Uhr wurden die Plätze von 32 bis 17 gekürt.

Gegen 4 Uhr morgens wurden die Plätze zwischen 1 bis 4 ausgespielt.

Die 3 Spieler Miki (auswärtiger Hobbydartspieler), Andreas Ullmann und Thomas Enne spielten mit um Platz 1.

Sieger Gaweinstaler dartturnier

Schlußendlich erkämpfte sich Miki den Platz 1 und 2, Thomas Enne der Vorjahressieger belegte Platz 3 und Andreas Ullmann belegte den Platz 4.

Obwohl es wieder lange gedauert hat waren alle Hobbydartspieler sehr professionell und konzentriert bei der Sache.

Der Dartverein Gaweinstal bedankt sich bei allen Mitspielern, welche dieses Dartturnier wieder zu einem spannenden, interessanten und lustigen Veranstalltung gemacht haben.

Das eingenommene Geld wir für das neue Dartvereinslokal und für den laufenden Meisterschaftsbetrieb des DVG verwendet.

Weiters möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, welche dieses Dartturnier erst möglich gemacht haben. Ein Dankeschön geht auch an Maria Klapka, die uns den Saal zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten und

wir hoffen, dass nächstes Jahr beim 10 Gaweinstaler Krampusturnier alle Spieler die dieses Jahr dabei waren, wiedersehen werden.

Alle Bilder dazu findest Du unter der Fotogallerie.

Dartturnierinfos:

Derzeit sind keine Dartturniere in Gaweinstal geplant.

Falls Du vor jedem Gaweinstaler Dartturnier per Mail informiert werden möchtest, dann schick uns ein e-Mail. Wir werden Dich dann kontaktieren..